Philipp

Philipp, der 2008 in den Betrieb eingestiegen ist, übernimmt nach und nach die Verantwortung. Er zeichnet bereits im Keller für alles verantwortlich und repräsentiert das Weingut auch auf Messen.

Sein Vater Bernhard Kiefer ist Kellermeister und Betriebsleiter des Weinguts und koordiniert die einzelnen Bereiche.

Bernhard

Helga

Bernhards Frau Helga ist die gute Seele des Hauses, kocht für die komplette Mannschaft und ist beim Verkauf in der Weinprobierstube und am Telefon präsent.

Julia

Tochter Julia arbeitet im Büro und kümmert sich um die Verwaltung, Marketing & Vertrieb. 

Susanne, Philipps Frau, hilft wie Sie kann im Betrieb aus.

Susanne

Michael

Michael Kiefer ist der Winzermeister und für die Bewirtschaftung der Weinberge verantwortlich. Er ist das ganze Jahr über draussen, im Herbst ist er im Kelterhaus.

Andreas

Andreas Kiefer ist als gelernter Elektriker und Winzer für den technischen Bereich zuständig. Er war und ist für alle Umbaumaßnahmen verantwortlich und kümmert sich um die Straußwirtschaft.

Daniel betreibt mit seinem Vater die Straußwirtschaft. Ansonsten arbeitet er das Jahr über als Winzer im Weinberg und im Herbst im Keller.

Daniel

Mercedes

Andreas’ Frau Mercedes ist für den Verkauf in der Weinprobierstube zuständig und verwaltet die Ferienwohnungen des Weinguts.